kontakt

Data und Automation

Kennst du deine potenziellen und bestehenden Kunden? Wir zeigen dir auf, wie du mit ihnen bedürfnisorientiert und automatisiert kommunizierst. Aus Besuchern werden Interessenten, aus Interessenten werden Käufer und aus Käufer werden Fans. Automatisch – versteht sich.

Lead Management -  360° Customer Journeys -  Data-Tracking  -  Monitoring - Google Data Studio - Affiliate Marketing -
Lead Nurturing -  Email-Marketing  -  Automationen  -  Kampagnentracking - A/B-Testing -

«Ich finde die Tools von AB3 sehr interessant und fortschrittlich. Wir können nun bestehende Kundinnen und Kunden individuell in Segmenten ansprechen. Jede Kundin/Kunde hört nun zum richtigen Zeitpunkt von uns was er hören möchte. Wir holen uns diese Informationen aus den Trackinginformationen .»

Madeleine von Fischer
Marketingleiterin
BergBlüten AG

Starten wir mit deinem Projekt!

Los gehts!
Darum AB3

persönlich

Bei uns schreibst du nicht mit einem Chatbot oder musst dich bei Problemen durch FAQ's lesen. Dein Projekt wird einen eigenen Projektleiter erhalten, der jeden Schritt in deinem Projekt plant und kennt.

fokussiert

Es ist uns wichtig, dich und dein Unternehmen zu kennen. Noch wichtiger ist es für uns, die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden zu kennen.

agil

Sprich deine Kunden nicht nur gezielt an, wo sie sich gerade befinden, sondern dort wo ein Abschluss am wahrscheinlichsten ist. Schaffe Mehrwerte für deine Kunden und dein Unternehmen - alles automatisch, versteht sich.