Toggle menu

Portfolio

CAVE DU RHODAN | Onlinemarketing & Omnichannel

Mit passender Online Marketing Strategie zu höherem Umsatz!

Mit den ersten Onlinemarketing-Kampagnen konnten wir neben Neukunden auch viele bestehende Wein-Kunden für den neuen Onlineshop begeistern. So konnten wir den Onlineumsatz im Vergleich zum Vorjahr bereits im zweiten Monat des neuen Onlineauftritts um +316.55% steigern. Diverse Aktivitäten im Onlinebereich (u.a. SEO, SEA, E-Mail-Marketing & Facebook Ads) wurden auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt und stärken nachhaltig die Kundenbindung.

Nach der Analyse der Customer Journey und den Monitoringdaten werden nun immer mehr zielgruppenspezifische Mechanismen implementiert, um so den Onlineumsatz nachhaltig zu steigern.

Seilschaft

  • Projektmanagement: Mat
  • Onlinemarketing:  Sebi, Mat & Andy
  • Customer Journey:  Marco
  • Design: Jacq
Unser Job
Strategie, Customer Journey, SEO/SEA, Social Media Marketing, E-Mail-Marketing, Lead Management & Tracking, Lead Nurturing
Client
Cave du Rhodan Mounir

Informiert bleiben

Follow us

Navigation

Kontakt

AB3 Creative Collective
Allmei 5a
3930 Visp