Toggle menu

Portfolio

ZUYA & BERGBLÜTEN | Marketing & Strategie

Marketing & Strategie

Von der Idee ins Regal in 3 Monaten

In knapp drei Monaten sollte die Bergblüten AG mit marktfertigen Produkten entstehen. Ein Unternehmen in der Produktion und Vertrieb von CBD-Prrodukten. Sebi und Mat nahmen sich dieser Herausforderung an und riefen die Marken ZUYA und Bergblüten ins Leben. Sie definierten deren Positionierung, kümmerten sich um das gesamte Branding, koordinierten den Aufbau und das Marketing der Bergblüten AG.

Das Ziel konnte erreicht werden und am 17. Dezember 2017 fand der Launch-Event im Zürcher Hauptbahnhof statt. Das Highlight war der Weltrekord des weltweit grössten Spacecakes aller Zeiten und einer viralen Medienpräsenz von mehreren Millionen Franken. Alleine die Videos zum Launchevent wurden auf 20 Minuten innerhalb weniger Tage knapp 800’000 Mal angeschaut.

Seilschaft: Sebi & Mat

Client
Bergblüten AG, Zuya.ch

Informiert bleiben

Follow us

Navigation

Kontakt

AB3 Creative Collective
Allmei 5a
3930 Visp