Toggle menu

Portfolio

MR. & MRS. WATSON I Branding

Markenaufbau für ein veganes Restaurant

Die Welt verändern durch pflanzliche Ernährung. Watson Bar war einer der ersten Gastronomiebetriebe in Amsterdam, der sein gesamtes Angebot auf die vegane Küche umgestellt haben. 

Ein anspruchsvolles Projekt. Die Agentur Lemoncake hat sich der Herausforderung gestellt und hat direkt von Beginn an die Verantwortung über die kreative Konzeptionierung und Gestaltung der Watson Bar und deren Vision übernommen. Alle Ideen der wurden sorgfältig analysiert, weiterentwickelt und termingerecht umgesetzt. So konnte, wie geplant, die Watson Bar Ende Sommer 2017 eröffnet werden. Mit Erfolg: Sie gewann diverse Auszeichnungen und erfreut sich noch heute an einem international enormen Zuwachs an Interessenten und Fans. Watson wurde zur Community. Die damals auserwählte visuelle Sprache erfreut sich noch heute einer hohen Beliebtheit und hat die vegane Bewegung in Holland und ganz Europa weiter entwickelt. 

Wir waren  für das Branding zuständig (Grafiken, Illustrationen, Print, Animationen und Fotografie). Weiter zählte der Webauftritt, die Inhalte der sozialen Medien, Teile der Innenarchitektur/POS-Gestaltung und das Marketing zu unserem Aufgabenbereich. 

Seilschaft

  • Projektmanagement / Creative rights: Lemoncake Agency 
  • Leitung Animation: Jacqueline 
  • Design: Nick + Jacqueline
  • Illustrationen: Jacqueline
Unser Job
Markenaufbau, Design, Print, Animation & Corporate Design.
Client
Mr. & Mrs. Watson ~ Lemoncake Agency
Categories

Informiert bleiben

Follow us

Navigation

Kontakt

AB3 Creative Collective
Allmei 5a
3930 Visp